protze GmbH

WIR STELLEN UNS VOR

Fachliche Präzision, engagierter Service

Die Schreinerei Protze wurde 1964 vom Vater des heutigen Geschäftsführers,
Dipl. Ing. Günter H. Protze, gegründet. Seit 1980 leitet er die Geschicke der Schreinerei Protze GmbH.

Günter H. Protze erlernte den Beruf des Schreiners und studierte anschließend an der Fachhochschule Rosenheim Holz- und Kunsstofftechnik. Er ist heute unter anderem Dozent an der Handwerkskammer für Mittelfranken und Vereidigter Sachverständiger für das Schreinerhandwerk.

Mit Markus A. Protze ist seit 2006 die 3.Generation des Familienunternehmens im Betrieb beschäfftigt. Er absolvierte eine Ausbildung zum Schreiner und studierte anschließend Holztechnik an der Hochschule Rosenheim.

Seit 1964 hat sich die Schreinerei Protze dem individuellen Möbelbau verschrieben. Alle Produkte werden nach Kundenwunsch gefertigt. Zusammen mit unseren Kunden entwerfen planen und fertigen wir einzigartige Möbel getreu nach unserem Motto WOHNFÜHLEN. Der Kundenkreis der Schreinerei Protze GmbH umfasst Privatpersonen eben so wie gewerbliche Kunden.

Messebau, Sonderbau und Prototypenbau sind weitere Geschäftsbereiche in denen die Schreinerei Protze GmbH seit Jahren auch international erfolgreich tätig ist.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns oberstes Ziel.

Aktuelles

Innovation-Avard 2013

Die protze GmbH hat am 20. März 2013 den 1. Platz in der Kategorie "Innovativstes Produkt im Healthcare-Bereich" belegt.

Lesen Sie hier mehr dazu.

Socialmedia

Wir sind jetzt auch über 

Quellbild anzeigen Instagram – Apps bei Google Play

zu erreichen!